Über Christian

Ich wurde geboren um echt zu sein, nicht perfekt!

Jetzt Erstgespräch vereinbaren

  • Neben Hochdeutsch spricht Christian Bäumer sehr gerne Klartext. Er bringt das zum Ausdruck, was in der Kommunikation häufig nur zwischen den Zeilen steht. Bildhaft bringt er alles auf den Tisch und zur Sprache, stets mit großer Wertschätzung und Respekt.

  • Bis heute hat er über 15.000 Teilnehmer und unzählige Teams begleitet. Von High-Performance Teams bis hin zu komplett zerstrittenen Teams hat er alles persönlich erlebt und Menschen dabei unterstützt, für sich selbst und gemeinsam ihr nächstes Level zu erreichen.

  • Mit der Kombination seiner Erfahrungen aus Organisationsentwicklung und Persönlichkeitsentwicklung ist er für jedes Team und Unternehmen eine Bereicherung. Eine besondere Fähigkeit von Christian ist es, Menschen zu sehen, sie dort abzuholen wo sie in ihrem Leben gerade stehen, und sie dann auch zu bewegen, ihren Weg zu finden und erfolgreich zu wachsen.

Bist Du bereit?

Dann vereinbare jetzt ein unverbindliches Erstgespräch:

Jetzt Erstgespräch vereinbaren